Über mich

 
 

Ich liebe es, mit Frauen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, mehr Harmonie zu erreichen und sich ihrer Selbst bewußter zu werden.

Hallo, Ich bin Andreza Gebauer

Ich widme mich der Unterstützung deiner Heilungsreise. Bereits als Kind hatte ich einen Sinn dafür, Menschen zu helfen. Von klein an wuchs ich durch den Einfluss meines Vaters und meiner Großmutter mit den Ideen der ganzheitlichen Heilung auf. Ich glaube, dass mich das bereits dahingehend beeinflusst hat, über den physischen Aspekts des Körpers hinauszusehen. Nachdem ich meine Massage-Ausbildung an einer japanischen Schule für Massage und Akupunktur in Sao Paulo abgeschlossen hatte, zog ich nach Europa. Ich hatte das Glück, mit vielen inspirierenden Lehrern aus Chile, England, Portugal, Thailand und China zu lernen. Meine Wissen und Erfahrung verbinde ich zu meiner eigenen Art der Körperarbeit, die ich nun seit 15 Jahre praktiziere.

Was mich zu meiner Arbeit mit Frauen geführt hat

Ich war schon immer auf dem Weg, viele Arten zu lernen, um Selbstbewusstheit zu entwickeln und Heilung zu finden. Während meines Aufenthaltes in Thailand öffnete sich mein Bewusstsein für meinen Körper und mein Sein. Durch eine Bauchmassage kam ich tief in Kontakt mit mir selbst und erkannte die Blockaden und Spannungen in meinem physischen und emotionalen Körper. Dies brachte mich dazu mehr zu suchen und zu lernen, um die Verbindung zu mir und meiner Weiblichkeit zu vertiefen.

Als ich anfing, mehr auf meinen Körper zu hören, habe ich gelernt, Veränderungen in meinem Leben anzunehmen, Selbstverantwortung zu übernehmen. Disziplin und Hingabe sind sehr herausfordernd, aber auch sehr lohnenswert in’s tägliche Leben einzuführen. Ich erkannte, dass wir alle Frauen in irgendeiner Weise Unterstützung brauchen, um das Bewusstsein zu erwecken, sich unterstützt, umarmt und angenommen zu fühlen.

Auf meinem eigenen Heilungs- und Wachstumsweg habe ich vieles gelernt, das ich nun Frauen in einem sicheren und geborgenen Rahmen anbieten möchte, um sie auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, meine Arbeit mit Dir teilen zu dürfen.

Andreza Gebauer
Ganzheitliche Massage & Fruchtbarkeit

Mittelweg 13
20148 Hamburg

andreza@natürliche-weiblichkeit.de

‎040 36840716