EVENTS 

Wohin Du auch gehst,geh mit deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

Kakao Zeremonie für Frauen mit Andreza Gebauer 

Samstag, Oktober 17, 2020 . 18:30 – 21:30 

NÄHRE DEINE WEIBLICHE ESSENZ In dieser Zeremonie werden wir uns mit unserer subtilsten, zartesten und liebevollsten Seite verbinden. Ein Raum, um einfach wir SELBST zu sein, unsere weiblichen Qualitäten zu kultivieren und mit unserem Herz zu verbinden. Wir nähren die weibliche Essenz, die in jedem von uns bereits existiert und tauchen in unsere weibliche Kraft, um mehr Vertrauen und Freude zu uns bringen und uns unseres wahren Selbst bewusst werden. 

Wir werden gemeinsam an einer Zeremonie mit rohen BioKakao teilnehmen, uns mitteilen und zuhören und zusammen einen warmen und freundlichen Raum der Liebe und des Vertrauens öffnen. 

Kakaomedizin ist eine wunderschöne, sanfte Pflanzen-Medizin, auch „Medizin des Herzens“ genannt, die das Herz auf sehr sanfte Weise öffnet und uns mit unserer Essenz verbindet. Sie kann helfen, Heilung und Klarheit zu erlangen, dein Verständnis zu vertiefen und Führung zu erhalten. 

Wie Kakao Medizin Dich unterstützen kann: 

  • Öffnet das Herz 
  • Klärt den Geist und die Emotionen 
  • Führt Dich zu innerer Ruhe 
  • Ausrichtung deines physischen, emotionalen und energetischen Körpers 

Bringe ein offenes Herz und eine Intention (warum Du an dieser Zeremonie teilnimmst, was ist dein Anliegen) mit zur Zeremonie. 

Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte meldet Euch hier an: 

info@natuerliche-weiblichkeit.de Tel:. 040 36840716 

Wo: Massage Praxis Andreza Gebauer Mittelweg 13 – 20148 – Hamburg 

Beitrag: 50,- 

www.natuerliche-weiblichkeit.de 

In dieser Zeremonie sind geführte Meditationen, Musik, Trommel und Kristallklangschale Teil des Rituals. 

Wir verwenden in unseren Zeremonien nur reinen Kakao mit besonderer Zeremonienqualität. Er ist roh und aus biologischem Anbau! 

Andreza Gebauer
Ganzheitliche Massage & Fruchtbarkeit

Mittelweg 13
20148 Hamburg

andreza@natürliche-weiblichkeit.de

‎040 36840716