Erfahrungen 

Wie Frauen meine Behandlungen erleben

Ich kann die Fruchtbarkeitsmassage bei Andreza jeder Frau mit Kinderwunsch oder Zyklusbeschwerden ans Herz legen. Bei mir wurde vor 3 Jahren PCO-Syndrom diagnostiziert und ich begann eine medikamentöse Behandlung bei einer gynäkologischen Endokrinologin. Aufgrund starker Nebenwirkungen und dem Wunsch meinen Zyklus auf natürliche Weise zu regulieren setzte ich die Medikamente ab und begann nach Alternativen zu suchen. Neben Hormonyoga und einer Ernährungsumstellung war ich mehrmals zur Fruchtbarkeitsmassage bei Andreza. Durch die Massagen hat sich schon nach 3 Behandlungen mein Zyklus deutlich verkürzt, ich bin auf natürliche Weise schwanger geworden und habe mittlerweile eine gesunde kleine Tochter. Andreza ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Danke, Andreza! Alles Liebe, Rebecca

 Liebe Andreza, danke für die beste Behandlung (Fruchtbarkeitsmassage), die ich jemals erhalten habe. Es war so genau das, was ich brauchte; ich fühlte mich mich so angenommen, geborgen und die Behandlung war perfekt, um mich danach wieder viel mehr als eins zu fühlen. Ich hatte seit 1,5 Jahren Sensibilitätsstörungen und Schmerzen in der Gebärmutter und weiter ausstrahlend in die Beine. Nach der Behandlung waren die Schmerzen weg und ich hatte viel mehr Ruhe und Kraft für meine alltägliches Chaos! Sobald ich näher dran wohne, möchte ich diese Deine Behandlung gern so oft es geht buchen. Simone 

I met Andreza for a postpartum – treatment 3 weeks after giving birth. With her complete presence, engagement and a very warm heart she gave me an experience I’ll never forget. The atmosphere Andreza created was just magical. I felt deeply connected to myself and had a true feeling of being embraced. Every inch of my body, from the inside and out. -Sandra

Durch meinen bislang unerfüllten Kinderwunsch und einer Fehlgeburt nach vielen Versuchen der künstlichen Befruchtung wurde ich von einem Freund auf die Möglichkeit einer Fruchtbarkeitsmassage aufmerksam gemacht. Nachdem ich im Internetrecherchierte, stieß ich auf die Homepage „Natürliche Weiblichkeit“, die mich sofort ansprach. 

Ich rief Andreza an und schon eine Woche später ging ich das erste Mal zu ihr zum Vorgespräch mit anschließender Massage. Schon bei der ersten Begegnung erschien mir Andreza als eine sehr warmherzige, sinnliche und wohlgesonnene Frau, die sich sehr viel Zeit für mich nahm. Ihre positive, herzliche und gleichmütige Ausstrahlung war sofort ansteckend. Die erste Anwendung dauerte zwei Stunden, in denen Andreza meinen Körper mit sanften Massagetechniken auf eine sehr würdevolle Art behandelte und mich nachhaltig berührt hat. Andreza’s spezielle Massage vermittelt ein ganzheitlich warmes, gestärktes und wohltuendes Körpergefühl und stimuliert die richtigen psychologischen Effekte, um sich von wiederkehrenden Gedanken und Blockaden zu lösen. Schon nach der ersten Anwendung wurde ich viel freier und entspannter. Insgesamt ging ich viermal zu den Anwendungen von Andreza. Jedes Mal nahm sie sich immer sehr viel Zeit, nicht nur zum Massieren, sondern auch vorab zum Erzählen und Erfahrungen austauschen. Nun bin ich glücklich in baldiger Erwartung meines ersten Kindes! Dank ihrer feinfühligen Warmherzigkeit und Professionalität kann ich jeder Frau die Fruchtbarkeitsmassagen bei Andreza wärmstens empfehlen. Annika 

Hi Everyone, 

I am here to share my amazing experience with Andrezas Fertility Massage. I had a massage that took 2 hours, but the effects of the massage lasted for 2 weeks! During the massage I not only felt very safe, but filled with so much profound love. I experienced not only the physical effect of a massage but the spiritual and emotional as well. It made me release long-held tears after losing a child, and I felt so much better afterwards! 

Andreza was so connected with me not only on the physical level but on the emotional and spiritual level as well. 

She started by giving a relaxation massage, moving along to the rest of the ritual starting from my head and finishing on my feet. While massaging she placed a beautiful scarf on my head, chest (arms), buttocks and womb and finished with my feet. Later she removed the scarves with so much love, I really can’t describe the experience properly. I had so much pain that I carried for so many years, and Andreza helped to release it with her loving treatment. I recommend Andreza to every woman. Cat

Andreza ist eine wunderbare Frau und eine tolle Masseurin und Therapeutin. Sie ist warmherzig, fürsorglich und intuitiv. Ihre Hände sind kraftvoll und weise. Als ich ihre Behandlung bekommen habe, fühlte ich mich sehr geborgen. Ich habe eine tiefe Verbindung mit mir selbst erfahren und ein großes Gefühl von Dankbarkeit. Ich fühlte mich wie am Mutterleib von meiner Mutter, ganz friedlich, glücklich und sorgenfrei. Ich danke Dir herzlich für diese wunderbare Erfahrung, Silvia 

Ich bin unendlich froh, den Weg zu Andreza gefunden haben! Durch die Fruchtbarkeitsmassage komme ich mehr und den Kontakt mit mir selbst und es ist sehr wohltuend und entspannend. Mein erstes Womb Blessing zusammen mit dem Womb Helling war wirklich magisch für mich. Ich habe mich noch niemals so sanft gefühlt, wie nach dieser Anwendung. Das war ein wahres Geschenk für mich und ein bißchen wie: „Wow, genau so etwas habe ich immer gesucht!“ 😉 Ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Andreza und freue mich wirklich sehr auf unser nächstes Wiedersehen. Deine Gabriela 

Liebe Andreza, du bist nicht nur ein wundervoller Mensch, sondern auch die beste Therapeutin, die ich mir vorstellen kann. Nach meiner 3. ICSI und der leider folgenden Fehlgeburt, spielte mein Hormonhaushalt inkl. Zyklus verrückt. Hinzu kamen eine geplatzte Zyste und nicht nachlassende Bauchschmerzen. Schon beim ersten Besuch in der Praxis, fühlte ich mich aufgehoben und geborgen. Bereits nach der ersten Behandlung kam mein Zyklus wieder und pendelte sich auf regelmäßige Abstände ein. Die Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen sind verschwunden. Ich spüre zum ersten Mal in meinem Leben meine Weiblichkeit und habe begonnen meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Alles Liebe, Deine Karina
Als ich von einer Fruchtbarkeitsbehandlung hörte, glaubte ich nicht wirklich an ihre Vorteile, aber ich wollte sie als etwas ausprobieren, das mir helfen würde, mich zu entspannen und meinen Körper besser kennenzulernen. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wie wiedergeboren. Ich erlebte die Geburt meines Sohnes nochmal und fühlte die Dankbarkeit für das Leben, dass wir das neue Wesen und gebären konnten, eine Frau zu sein und diese innere Stärke zu haben, die uns so stark und besonders macht. Die Behandlung mit ihr hat mich dazu gebracht, mich mit meinem inneren Selbst zu verbinden und meine Stärke als Frau zu finden. Dank an Andreza, dass sie Frauen in diesem Prozess so besonders unterstützt, dass sie darauf vorbereitet sind, ein neues Wesen zu empfangen und zu erzeugen. Ana
Ich habe jetzt 4 Fruchtbarkeitsmassagen von Andreza erhalten und kann sagen, dass ich mich völlig neu empfinde; weicher und gelassener! Ich hatte vor diesen Massagen einen unregelmäßigen Zyklus und habe jetzt immer zum Neumond meine Monatsblutung. Während der Behandlungen fühlte ich mich geborgen und alle Anspannungen lösten sich auf. Doch anschließend wurde deutlich, dass diese scheinbar rein physische Behandlung vor allem auf der mentalen Ebene wirkt und mich ganzheitlich heilt. Danke Andreza, dass du mich wieder mit meiner weiblichen Kraft verbunden hast!!! Nicole

Andreza Gebauer
Ganzheitliche Massage & Fruchtbarkeit

Mittelweg 13
20148 Hamburg

andreza@natürliche-weiblichkeit.de

‎040 36840716